In den beiden Jahren der coronabedingten Einschränkungen wurde aus der früheren „Sportlerehrung“ der Stadt Dornbirn der „Abend des Sports“, der am 16. November 2022 stattfand. 
Es war ein kurzweiliger interessanter Abend, zu dem die Funktionäre und Sportler von der Stadt Dornbirn geladen waren. In vier Kategorien wurden von einer Jury die Leistungen bzw. Einreichungen  bewertet, die jeweils ersten drei wurden schlussendlich auf der Bühne ausgezeichnet. 

Das Turnsportzentrum Dornbirn hat in allen vier Kategorien eingereicht und zwar bei Veranstaltungen, Sportlichen Erfolgen, Vereins- und Strukturentwicklung sowie Besondere und innovative Projekte. 
Wir waren sehr erfreut, dass wir bei zwei Kategorien unter die besten drei kamen und den Sieg jeweils nur hauchdünn verpassten. Die zuletzt topbesetzte TeamGym Competition im Mai des letzten Jahres wurde ausgezeichnet, ebenso das Juniorinnen-Team, das den Staatsmeistertitel im Team-Turnen erringen konnte. Diese Auszeichnungen nehmen wir gerne als Anerkennung für den Einsatz auf allen Ebenen wahr, sei es auf der sportlichen, sei es auf der organisatorischen oder gesellschaftlichen Ebene. Herzlichen Dank insbesondere auch an die Stadt Dornbirn, die den Sport immer wieder ins öffentliche Blickfeld rückt.