Am Freitagmorgen um 6:45 stiegen wir bei der Messehalle 5 in den Bus. Darauf folgten vier lange Stunden, bevor wir in Braunau eine dreiviertel Stunde Pause machten und uns Jause kaufen konnten. In den nächsten vier Stunden Fahrt führte uns Busfahrer Andi an Linz, Wien und Wels vorbei, ehe wir um 15:00 im Hotel „Müllner“ in Marz ankamen. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, ging es noch kurz in die Wettkampfhalle, in der wir samstags früh am Morgen unseren Wettkampf turnten. Zurück im Hotel gab es zur Stärkung Suppe sowie Schnitzel mit Pommes. Nach dem Abendessen machte Sophia uns noch die Haare, damit wir am Morgen keinen Stress bekommen konnten. Den langen Wettkampftag beendeten beide Teams auf dem 10. Endrang. Bevor wir zurück in unser Hotel fuhren, deckten wir uns noch mit Jause für die Rückfahrt am Sonntag ein. Den Abend genossen wir mit viel Lachen und Spielen. Am nächsten Tag ging es schon um 8:15 wieder in den Bus, um die Heimreise anzutreten. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Hier geht es zu den Fotos …