Einigen ist das Layout unserer neuen Website aufgefallen und viele haben den tollen Stil und das herausragende Webdesign bewundert.
So ein Web-Auftritt hat schon was… Aber wer steckt dahinter?

Dürfen wir vorstellen: 3 junge Burschen, die sich im Sommer zusammengesetzt haben und viele Stunden Ideen gesammelt,
Pläne geschmiedet und unserer Homepage ein noch moderneres und frischeres Erscheinungsbild gegeben haben.

 

MICHAEL LAIMER

Nach Jahren des Turnens beim Turnsportzentrum Dornbirn ist er der jüngste EDV-Freak im Bunde.
Er besucht die 2. Klasse des Informatik-Zweiges der HTL Dornbirn und hat jeden Tag einen Blick (oder mehrere) auf die Website.

 

LORENZ HÖRBURGER

studiert nach seinem erfolgreichen HTL-Abschluss und absolviertem Zivildienst inzwischen an der TU Wien Informatik. Vielen Turnern ist er bekannt, da er nicht nur selbst über viele Jahre sehr gut turnte, sondern auch die Turn10-Burschen trainierte und betreute.

 

ANDREAS POHL

hat zusammen mit Lorenz die Turn10-Burschen im Turnsportzentrum trainiert und studiert nun berufsbegleitend an der FH Dornbirn Informatik.

Michael, Lorenz und Andreas, euch dreien gebührt ein gewaltiges Lob und ein großer Dank! Die Homepage ist euch sehr gelungen!

Besonders würdigen wollen wir den „URVATER“ der Homepage, niemand geringeren als CHRISTIAN DWORZAK, der die erste Homepage aufsetzte. Damals zählte sie zu den modernsten ihrer Zeit. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir Christian für deine Arbeit, für deine Nächte im Dienste des Turnens und der Jugend.