22. – 25. August 2021

Endlich – nach der langen coronabedingten Pause – konnten wir ein richtiges Trainingslager mit Übernachtung anbieten. Groß war die Freude bei den 20 Turnerinnen!

Das tägliche Training mit den Trainern Gonzalo, Annalena, Sophia und Marialuise fand in der Messehalle 5 statt, in der die Turnerinnen auch bestens verpflegt wurden. Herzlichen Dank an die Eltern, die jeweils ein feines Mittagessen auf die Tische zauberten. Mit dem Fahrrad fuhren die Turnerinnen nach dem Training ins Bundesgymnasium Dornbirn und nächtigen dort in Klassenzimmern. Annalena Winder und Sophia Fessler, 2 Turnerinnen aus dem Jugend 1 Team, betreuten die Turnerinnen bestens und sorgten für ein lustiges Freizeitprogramm.   Am freien Nachmittag erfrischten sich alle im Dornbirner Stadtbad.

Nach diesen 4 Trainingstagen konnten die Eltern müde Kinder abholen, die stolz von neu gelernten Turnelementen berichteten.