Wenn auch ganz viel fehlt, aber es ist eine Abwechslung im Corona-Lockdown. Während die Leistungsgruppen im Home-Gymnastics sind und sich nach einem Plan ihrer Trainer/innen fit halten, haben die Gruppen des Turn10 bereits eine interessante Challenge hinter sich. Da sind abseits vom Turnen auch Aufgaben zu bewältigen gewesen, interessante und lustige Videos haben uns erreicht und warten nur noch auf die Prämierung. 
Und für alle Kinder der Grundlagenausbildung gibt es Videos zum Mitmachen:

  • Unsere Trainerin Doris von der gelben Gruppe hat zusammen mit Aurelia ein paar Turnübungen zusammengestellt.
  • Trainer Gonzalo von der schwarzen Gruppe hält euch mit Übungen fit, aber nur wenn ihr mitmacht. 
  • Carolina aus der orangen Gruppe zeigt euch, was in der Weihnachtsbäckerei geschehen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!